(zuletzt bearbeitet )

Mitte Oktober hat Google seine Set-Top-Box "Nexus Player" für US-Kunden vorgestellt. Zu einem Verkauf auch in anderen Ländern wurde bislang nichts gesagt.

Seit kurzem findet man nun immerhin einen entsprechenden Eintrag im deutschen Play Store: https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_Player?id=nexus_player store.google.com. Allerdings wird in diesem noch darauf hingewiesen, dass das Gerät hierzulande nicht verfügbar ist.

Über die Suchfunktion findet man allerdings bereits den Preis von 99€: play.google.com.

via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten