(zuletzt bearbeitet )

Nachdem Anfang der Woche bereits der Quellcode von Android 5.0.1 (Build LRX22C) bei der AOSP veröffentlicht worden war, wurden nun auch die ersten Factory Images dazu veröffentlicht: android.googlesource.comdevelopers.google.com.

Sie stehen bislang für das Nexus 9 WiFi, das Nexus 7 WiFi von 2013 sowie das Nexus 10 zum Download bereit.

Das Update korrigiert wohl diverse Fehler in Android 5.0, ein offizieller Changelog fehlt noch. Anscheinend bringt es aber auch zusätzlich noch Optimierungen für Android Wear: plus.google.com.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten