WhatsApp hat heute Version 2.11.444 seiner Android-App als Beta-Version veröffentlicht: whatsapp.com.

Neu damit ist die Möglichkeit, die Gelesen-Funktion für Einzel-, nicht jedoch Gruppenchats zu deaktivieren.

Auf diese Weise sehen weder der Nutzer selbst noch seine Gegenüber anhand der zwei neuen blauen Häkchen, ob Nachrichten gelesen wurden.

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten