Da wurde gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit das Ende von Twitpic angekündigt, nun gibt es doch noch ein kurzes Zucken.

Twitpic hat bekannt gegeben, dass man sich mit Twitter darauf geeinigt habe, dass von diesem sowohl die Twitpic-Domain als auch die Foto-Archive der Nutzer übernommen und weitergeführt werden: http://blog.twitpic.com/2014/10/twitpics-future/ (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bisher hochgeladene Bilder sind damit weiterhin erreichbar, außerdem können Nutzer diese bzw. ihren Account löschen und ihr Archiv exportieren.

Das Hochladen neuer Bilder ist jedoch nicht mehr möglich, auch die Apps für Android und iOS wurden aus den jeweiligen Stores entfernt. Seit gestern ist der Dienst offiziell eingestellt.

via futurezone.at

Deine Meinung zu diesem Artikel?