Kurz notiert

Es war ein kurzes Hin und Her, doch nun scheint das Schicksal des Foto-Dienstes Twitpic besiegelt.

Zum 25. Oktober wird er eingestellt werden, ein Käufer konnte doch nicht gefunden werden: http://blog.twitpic.com/2014/09/twitpic-is-shutting-down/ (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Anfang September hatte Twitpic angekündigt, sein Angebot zum 25. September einstellen zu müssen. Wenige Tage vor diesem Datum wurde die Aussage dann zurückgezogen: Man habe einen Käufer gefunden.

via futurezone.at

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?