Google hat damit begonnen, ein größeres Update für seine Play Books-App für Android zu verteilen: play.google.com.

Mit Version 3.2 wurde nicht nur das Design an die "Material Design"-Richtlinie angepasst, auch das Lesen soll vereinfacht worden sein.

So soll man schneller Bücher überfliegen, Notizen und Highlights durchsehen und zwischen mehreren Stellen hin und her springen können.

Quellen: officialandroid.blogspot.de & androidpolice.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten