Knapp eineinhalb Jahre hat der PDF-Reader von Adobe für Linux kein Update mehr erhalten, da die Entwicklung eingestellt wurde.

Auf der Download-Seite zum "Adobe Reader" war lange Zeit trotzdem noch die aktuellste Version 9.5.5 der Linux-Variante zu finden. Dieser Eintrag wurde nun ebenfalls entfernt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wenn man bedenkt, dass Adobe mit der Windows-Variante mittlerweile bei Versionsnummer 11 angekommen ist und zudem in Version 9.5.5 noch viele mittlerweile bekannte Sicherheitslücken enthalten sind, so ist diese Entscheidung durchaus verständlich.

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?