Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gestern hat Twitter Version 3.8.4 der TweetDeck-App für Mac OS X veröffentlicht: itunes.apple.com.

Die folgenden Änderungen wurden mit dem Update umgesetzt:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spalten leer sein konnten, nachdem das Gerät aus dem Ruhezustand aufgewacht ist.
  • Neue Spalten für regionale Trends sowie Trends nach Städten wurden eingebaut.
  • Ein Problem beim Retweeten eines Tweets mit Emojis wurde behoben.
  • Das Entfernen einer Zeitangabe von einem geplanten Tweet entfernt diesen nun aus der Spalte für geplante Tweets.
  • Verbesserungen bei Tweets mit mehreren Fotos in breiten TweetDeck-Spalten wurden umgesetzt.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten