Nachdem man mehrere Monate damit experimentiert habe, wurde nun die Betatest-Phase für ein neues Werbeformat auf Twitter gestartet.

Über "Promoted Video" können Werbetreibende Videos in die Timelines der Nutzer stellen und so werben. Bezahlen müssen sie erst, wenn ein Nutzer ihr Video auch tatsächlich abspielt.

Weitere Infos zum neuen Werbeformat gibt's unter blog.twitter.com.

via t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten