Seit Android 2.3 hat Google mit seiner App "News & Wetter" eine App für eben diese beiden Bereiche für sein mobiles Betriebssystem bereitgestellt. Updates hatte sie in all der Zeit nicht erhalten - bis gestern.

Aktuell rollt Google ein Update der App auf Version 2.0 aus: play.google.com. Angepasst wird damit insbesondere ihr Design an die Material Design-Richtlinie, so findet man z.B die Inhalte in den von Google Now bekannten "Karten". Auch die Widgets der App wurden entsprechend überarbeitet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Aufgrund des Rollouts kann es wohl aktuell noch vorkommen, dass eigentlich kompatible Gerät als inkompatibel eingestuft werden. Voraussetzung für die Installation ist wohl aber mindestens Android 4.0.

Quellen: mobiflip.de, androidcentral.com & androidpolice.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?