(zuletzt bearbeitet )

Neben WhatsApp arbeitet auch Facebook an einer Integration von Android Wear in seine App, genauer gesagt seine Messenger-App.

Die Beta-Version des Messengers für Android bietet Nutzern nun u.a. die Möglichkeit, via Spracheingaben oder mit einem Daumen auf Nachrichten zu antworten und die Messenger-App auf dem Smartphone über das Wearable zu öffnen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer noch kein Beta-Tester des Messengers ist, der kann dies über das Beitreten der entsprechenden Google Groups-Gruppe nachholen: groups.google.com.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?