Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Im April diesen Jahres hat Twitter ein neues Werbeformat namens "Mobile App Promotion" angekündigt.

Werbetreibende in den USA konnten seitdem in einer eingeschränkten Beta-Phase innerhalb der mobilen Twitter-Apps für ihre eigenen Apps werben. Über eine entsprechende Werbeanzeige kann zudem direkt die beworbene App installiert werden.

Seit Montag ist das Werbeformat nun weltweit verfügbar: blog.twitter.com. Für Interessierte gibt's weitere Informationen dazu unter blog.twitter.com sowie https://support.twitter.com/articles/20171784-einrichten-von-promotionkampagnen-fur-mobile-apps-und-erstellen-von-berichten https://business.twitter.com/de/help/create-an-app-installs-or-app-engagement-campaign (entfernt).

Quelle: heise.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten