Google verteilt aktuell Version 3.1.19 seiner Tastatur-App für Android 4.o und höher: play.google.com.

Neu darin ist zum einen, dass der Button für die Spracheingabe von links neben der Leertaste in die Zeile für Wortvorschläge auf die rechte Seite verschoben wurde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen können auf Englisch nun auch Emojis über die Spracheingabe eingefügt werden. Sagt man z.B. "sad face", so wird das entsprechende Emoji in den Text eingefügt.

Außerdem wurden die "Vorschläge und Korrekturen bei Eingaben anhand von Daten aus Google-Apps und -Diensten" verbessert sowie Vorschläge für mehr Sprachen eingefügt.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?