Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie einzelne Nutzer berichten, gibt es wohl einen Bug in der Kalender-App unter iOS 7.1.2.

Die Betroffenen sehen statt der Feiertage ihrer Region die einer oder mehrerer anderen. Einem Nutzer aus Litauen werden so z.B. die Feiertage aus Mexiko, Kanada und Hongkong angezeigt, nicht aber die seiner Region.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In einer E-Mail an ihn hat Apple den Fehler dem Bericht zufolge bestätigt und angekündigt, dass er mit dem nächsten Update, vermutlich iOS 7.1.3, behoben werden soll. Wann dieses erscheinen werde, hat Apple aber nicht verraten.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?