Kurz notiert

Wie schon in den Vorjahren findet auch in diesem Jahr wieder das "iTunes Festival" von Apple in London statt: apple.com.

Über 60 Künstler werden im September auf der 30 Tage langen Veranstaltung auftreten, die Tickets werden wie gewohnt verlost.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, der hat die Möglichkeit, das Event via iTunes oder Apple TV kostenlos zu verfolgen. Weitere Infos gibt's unter itunesfestival.com und itunes.com/festival.

Anfang des Jahres fand bereits erstmals ein kürzere, nur fünf Tage lange Variante des "iTunes Festivals" in den USA statt.

via apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?