Bislang hat Amazon für seinen Video-on-Demand-Dienst "Prime Instant Video" nur für einige ausgewählte Geräte eine App angeboten.

Dazu zählen neben einigen eigenen Kindles mit Android auch iOS-Geräte sowie ausgewählte Fernseher und Spielekonsolen: amazon.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für Android-Geräte generell gab es bislang jedoch keine App - dies soll sich nun ändern. Der Marketingchef von Instant Video, Russell Morris, hat in einem Interview bestätigt, dass eine Android-App "unmittelbar" vor dem Start stehe.

Was "unmittelbar" in diesem Fall genau bedeutet, wann also mit der App zu rechnen ist, lässt sich damit allerdings weiterhin nicht genauer schätzen. 😉

Quelle: techstage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?