Morgen, am Mittwoch, wird es soweit sein: Die diesjährige Google I/O-Konferenz wird starten, und wie immer sind viele Ankündigungen und Neuvorstellungen zu erwarten.

Kurz vorher, nämlich gestern, hat Google gewissermaßen noch schnell sein sog. "Explorer-Programm" zur Datenbrille "Google Glass" in Großbritannien gestartet: google.co.uk & support.google.com.

Neben den USA ist dies damit ab sofort das zweite Land, in dem die Brille in diesem "Beta-Programm" zu haben ist. Der Kostenpunkt dort: 1000 britische Pfund.

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten