Bevor morgen eine neue Ausgabe von "Die Sieben" und vermutlich auch von "Viele Links" erscheinen wird, gibt es bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack darauf - in Form eines Facebook-Spezials. 😉

  • Facebook denkt über Benutzerkonten für unter 13-Jährige nach: mobiflip.de.
  • Für einen kurzen Moment war Facebooks neue App "Slingshot", zu der es bereits Gerüchte gab, in einigen Ländern im App Store von Apple verfügbar: heise.de. Schnell wurde sie wieder zurückgezogen, bald solle sie offiziell veröffentlicht werden.
  • Facebook hat Version 10.0 seiner Android-App veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung darin ist, dass "Likes" ab sofort auch offline gegeben werden können und bei später wieder bestehender Internetverbindung synchronisiert werden: giga.de.
  • Facebook möchte, dass Nutzer in Zukunft mehr Feedback zur angezeigten Werbung geben, sodass diese besser personalisiert werden kann. Passend dazu wird sich das Netzwerk das Surfverhalten der Nutzer - vorerst nur in den USA - anschauen, sofern diese es nicht explizit deaktivieren: mobiflip.de & newsroom.fb.com.
  • Die sog. "Embedded Posts" von Facebook wurden sowohl optisch überarbeitet als auch ihre Ladezeit reduziert: t3n.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten