WhatsApp hat sowohl der Play Store-Version als auch der auf der Website verfügbaren Beta-Version seiner Android-App Updates verpasst.

Die aktuelle Play Store-Version 2.11.238 bringt u.a. die aus einer älteren Beta-Version bekannten neuen Optionen zum Stummschalten von Gruppen, außerdem kann beim Löschen einer Nachricht mit Medium (Bild, Video, ...) dieses nun ebenfalls gelöscht werden: play.google.com.

Quelle: giga.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die aktuell unter whatsapp.com verfügbare Beta-Version der WhatsApp-App bringt dagegen eine neue Kontakt- bzw. Profilansicht mit sich, in der u.a. die einzelnen Bereiche wie Status, Medien und Telefon in "Karten" getrennt wurden.

Zwei vergleichende Screenshots gibt's in der Quelle.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?