Bislang war die Datenbrille "Google Glass" nur im sog. Explorer-Programm für ausgewählte Nutzer verfügbar.

Ausnahmsweise war sie außerdem im April für einen Tag in begrenzter Stückzahl für US-Nutzer erhältlich.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wie Google nun vergangene Nacht mitteilte kann die Glass-Brille ab sofort in den USA unter google.com/glass von jedermann für 1.500 US-Dollar gekauft werden - solange sie vorrätig ist: plus.google.com.

Die aktuelle Phase wird als "Open Beta" bezeichnet und soll für weiteres Feedback zur Brille sorgen.

via computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?