Erst gab es ein Gerücht, dann kündigte es Google offiziell diese Woche an: Am 15. April wird die Datenbrille "Google Glass" für 1500 US-Dollar (+ Steuern) in den USA erhältlich sein: plus.google.com.

US-Nutzer mit einem Wohnsitz in den USA, die mindestens 18 Jahre alt sind, können dabei für einen Tag u.U. einen Platz im sog. Explorer-Programm und damit eine Glass-Brille erhalten - die Zahl dieser Plätze ist jedoch beschränkt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weitere Informationen zum Angebot gibt's unter http://www.google.com/glass/start/how-to-get-one/ (entfernt).

via t3n.de

Nachtrag: Passend zum "Verkaufsstart" hat die Glass ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten, und damit aber leider auch Funktionen wie die Videotelefonie verloren: googlewatchblog.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?