(zuletzt bearbeitet )

Die Jungs und Mädels von Google waren diese Woche wieder fleißig. Daher gibt es nach etwas längerer Zeit einmal wieder ein kleines Google-Spezial. Viel Spaß - und falls vorhanden genießt die Sonne. 😉

  • Einem Gerücht zufolge soll es bald in Android möglich sein, systemweit den Sprachbefehl "Ok Google" verwenden zu können: giga.de.
  • Googles Brille "Google Glass" hat in den letzten Tagen und Wochen viele Updates erhalten: stadt-bremerhaven.de & stadt-bremerhaven.de.
  • Google Drive kann nun Präsentationen an den TV-Stick Chromecast schicken: googlewatchblog.de.
  • Unter Android zeigt Google Now nun auch dann Karten an, wenn man offline ist: mobiflip.de.
  • In seiner Beta-Version von Chrome experimentiert Google mit einem Flag, durch das in der "Omnibox" genannten Adressleiste nur noch die Domain einer Seite, nicht aber mehr der ganze Pfad bzw. die ganze Adresse angezeigt wird: giga.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten