Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Zu vielen Themen gibt es auf YouTube Videos, in denen diese erklärt werden. Beispiel gefällig? Sucht einfach einmal nach "Krawatte binden". 😉

Sucht man jedoch nach "Fibonacci", so sind Videos gar nicht notwendig, denn YouTube selbst "erklärt" das Prinzip der Fibonacci-Folge.

Als kleines Easter Egg zeigt der Dienst nämlich bei dieser Suche ein paar Suchergebnisse in der typischen Spiral-Darstellung, wobei die einzelnen Ergebnis-Thumbnails als Quadrate mit Kantenlängen entsprechend den Werten der Folge angezeigt werden.

via googlewatchblog.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten