Kurz notiert

Zu vielen Themen gibt es auf YouTube Videos, in denen diese erklärt werden. Beispiel gefällig? Sucht einfach einmal nach "Krawatte binden". 😉

Sucht man jedoch nach "Fibonacci", so sind Videos gar nicht notwendig, denn YouTube selbst "erklärt" das Prinzip der Fibonacci-Folge.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Als kleines Easter Egg zeigt der Dienst nämlich bei dieser Suche ein paar Suchergebnisse in der typischen Spiral-Darstellung, wobei die einzelnen Ergebnis-Thumbnails als Quadrate mit Kantenlängen entsprechend den Werten der Folge angezeigt werden.

via googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?