Kurz notiert

Wie Google Nutzern derzeit via E-Mail mitteilt sind die zwei Bereiche "Kontoaktivität" und "Dashboard" kombiniert worden.

Daten, die bislang unter Kontoaktivität zu finden waren, werden Nutzer in Zukunft auf dem Dashboard finden. Insgesamt bietet dieses nun alle möglichen Informationen über im Prinzip alle genutzten Google-Dienste und verbundenen Geräte.

Der Bereich Kontoaktivität und vorhandene Aktivitätsberichte wird nur noch bis zum 31.5.2014 verfügbar sein.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten