In den letzten Tagen gab es diverse Updates für Apps von Facebook.

Zum einen gibt es nun, genau wie zur normalen App auch, eine Beta-Gruppe zum Facebook Messenger für Android: groups.google.com (via appspezis.de).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen wurde Version 8.0 der iOS-App veröffentlicht, die u.a. ein neues Design mit sich bringt: itunes.apple.com. Auch für Android soll dieses wohl bereits ausgerollt werden.

Für Android-Nutzer testet das soziale Netzwerk außerdem aktuell eine neue Leiste für Benachrichtigungen. Einen Screenshot davon gibt's unter mobiflip.de.

Auch der Android-Launcher "Facebook Home" hat, jedenfalls für Alpha- und Beta-Tester, Neuerungen erhalten. So kann er bei diesen z.B. als Info-Bildschirm vor den eigentlichen Sperrbildschirm gesetzt werden. Weitere Details dazu findet man unter stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?