Seit Dezember ist das beliebte Spiel "GTA: San Andreas" als App für iOS und Android verfügbar.

Nun hat Rockstar Games mit etwa einem Monat Verspätung das Spiel gestern auch für Windows Phone 8 veröffentlicht: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/gta-san-andreas/c011568d-1578-4d0a-b1cc-9ab7daf58681 microsoft.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die knapp 20 MB große und derzeit 6,49€ teure App lädt nach dem Start 2,5 GB Spielinhalte herunter. Laut Beschreibung ist das Spiel nur mit den folgenden, ausgewählten Geräte kompatibel: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.

Stellt man in den Einstellungen die Region allerdings z.B. auf die Vereinigten Staaten um, so lässt sich das Spiel wohl auf allen Geräten mit mindestens 1 GB RAM herunterladen.

Quellen: computerbase.de & windowsarea.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?