(zuletzt bearbeitet )

Apples Website zu iCloud, iCloud.com, könnte bald eine neue Funktion erhalten.

Nutzer der Chrome-Erweiterung der "iCloud Systemsteuerung für Windows" sehen bei der Installation jedenfalls für eine kurze Zeit eine entsprechende Unterseite, http://icloud.com/bookmarks_extension, auf der darauf hingewiesen wird. Einen Screenshot davon gibt's in der Quelle.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zwar lassen sich bereits jetzt Lesezeichen zwischen einzelnen Geräten synchronisieren. Unter Umständen könnten Nutzer aber in Zukunft auch von der Website aus auf ihre Lesezeichen zugreifen.

Apple hat sich bislang nicht dazu geäußert.

Quelle: giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?