Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wenn man ganz ehrlich ist, dann sind die Top-Suchbegriffe 2013, die Yahoo und Microsoft für ihre Suchmaschinen veröffentlicht haben, vom Marktanteil her weitaus weniger relevant als diejenigen, die Google vermutlich bald für seine veröffentlichen wird. 😉

Da aktuell aber wie jedes Jahr die Zeit der Jahresrückblicke ist, möchte ich euch natürlich nicht die häufigsten Begriffe der beiden vorenthalten.

Die von Yahoo findet man als Bilder auf Flickr unter secure.flickr.com, die von Microsoft für Bing unter http://news.de.msn.com/jahresrueckblick2013/suchtrends (entfernt).

via t3n.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten