Kurz notiert

Wenn man ganz ehrlich ist, dann sind die Top-Suchbegriffe 2013, die Yahoo und Microsoft für ihre Suchmaschinen veröffentlicht haben, vom Marktanteil her weitaus weniger relevant als diejenigen, die Google vermutlich bald für seine veröffentlichen wird. 😉

Da aktuell aber wie jedes Jahr die Zeit der Jahresrückblicke ist, möchte ich euch natürlich nicht die häufigsten Begriffe der beiden vorenthalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die von Yahoo findet man als Bilder auf Flickr unter secure.flickr.com, die von Microsoft für Bing unter http://news.de.msn.com/jahresrueckblick2013/suchtrends (entfernt).

via t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?