Wie Facebook am Mittwoch in seinem Entwickler-Blog mitteilte hat der Rollout der neuen Share- und Like-Buttons begonnen: developers.facebook.com.

Mitte Oktober waren die Buttons mit einem neuen Design bereits auf einzelnen Websites aufgetaucht, nun sollen sie in den kommenden Wochen alle erhalten.

Der Share- und der Like-Button erhalten damit ein einheitliches Design in blau, wobei der bekannte "Like-Daumen" nur noch in der großen Version des Like-Buttons zu sehen ist, nicht aber in den kleinen.

Quelle: heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten