Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Facebook scheint aktuell ein neuen Like-Button in blau zu testen.

Wie u.a. thenextweb.com und http://www.officialwire.com/2013/10/18/facebook-rolling-out-new-like-button/ (entfernt) berichten war dieser bei einzelnen Nutzern kurzzeitig sichtbar, u.a. im Footer des iTunes Stores.

Mittlerweile scheint er wohl wieder verschwunden zu sein - bleibt also abzuwarten, ob er jemand für alle Nutzer ausgerollt werden wird.

Screenshots des u.U. neuen Like-Buttons gibt's auf den beiden Seiten oben.  

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten