Microsoft hat gestern Abend ein Update für seine Android-App für Outlook.com veröffentlicht: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.outlook.Z7 (entfernt).

Mit der neuen Version können Nutzer E-Mails serverseitig (durch-)suchen (sprich: alle E-Mails, auch die, die nicht mit dem Gerät synchronisiert wurden), unbegrenzt alle E-Mails mit dem Gerät synchronisieren, E-Mails über Aliase verschicken und das Aussehen der App dank neuer Farben anpassen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weitere Infos zum Update gibt's unter blogs.office.com.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?