Kurz notiert

Seit einigen Tagen berichten einzelne iOS 7-Nutzer, dass sie entweder keine iMessage-Nachrichten empfangen oder versenden können.

Bei manchen half es, den Flugmodus zu aktivieren und danach wieder zu deaktivieren, um das Problem zu beheben, andere hatten durch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen Erfolg: maclife.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mittlerweile hat Apple das Problem bestätigt, weniger als ein Prozent aller Nutzer seien betroffen, und man arbeite an einem Update, das den Fehler behebt.

Quelle: engadget.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?