Es ist eine Änderung, wegen derer ich es mir vermutlich noch einmal überlegt hätte, auf OS X 10.9 "Mavericks" zu aktualisieren, falls ich vorher davon gewusst hätte.

In OS X 10.9 ist es nicht mehr möglich, Daten wie Kontakte, Kalendereinträge und Bookmarks über WLAN bzw. USB mit einem iOS-Gerät zu synchronisieren. Auch der entsprechende bisherige Bereich innerhalb von iTunes ist nicht mehr vorhanden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der Nutzer muss hierfür auf Apples iCloud bzw. einen eigenen CardDAV-/CalDAV-Server umsteigen, mit dem der Kalender bzw. das Adressbuch dann synchronisiert werden kann.

Quellen: support.apple.com & t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?