Wie Google gestern Abend in seinem Inside Search-Blog mitteilte hat der Rollout sowohl des neuen, flachen Logos als auch des neuen App Launchers für die Google-Suche begonnen.

Die nächsten Wochen sollen alle Nutzer die Neuerungen erhalten, die bereits vor etwa einer Woche durchgesickert waren: "Google: Neue Startseite für Suche mit neuem Logo und App Launcher im Test".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Eine kurze Zusammenfassung der Änderungen:

  • Neues, flaches Logo ohne 3D-Effekt und co.
  • Schwarzen Navigationsbalken ("Google Bar") entfernt
  • Stattdessen App Launcher, via Icon erreichbar, zeigt diverse Google-Dienste mit verlinktem Logo

Wer sie noch nicht sieht, der findet in der Quelle Screenshots davon.

Quelle: insidesearch.blogspot.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten