Gestern Abend hat Instagram Version 4.1 seiner Apps für Android und iOS veröffentlicht: blog.instagram.com.

Zum einen ist es nach diesem Update möglich, Videos aus der Bibliothek des Geräts zu importieren und via Instagram zu teilen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen wurde eine Funktion eingebaut, mit der aufgenommene Fotos automatisch "begradigt" werden können (ein schiefes Foto eines Horizonts wird dabei automatisch so gedreht, dass der Horizont waagrecht ist).

Außerdem funktioniert die Video-Funktion nun auch auf Geräten mit Android 4 Ice Cream Sandwich.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?