Gestern hat Feedly eine neue, kostenpflichtige Premium-Variante seines RSS-Readers angekündigt: "Feedly Pro".

Für fünf Dollar im Monat bzw. 45 Dollar im Jahr erhält man dafür zusätzlich zu den normalen Funktionen noch weitere. Bisher angekündigt sind:

  • eine Suchfunktion für das Suchen innerhalb der Artikel
  • HTTPS-Unterstützung
  • eine Funktion, um mit nur einem Klick etwas in Evernote zu speichern
  • Premium-Support

Weitere Premium-Features sollen folgen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In den kommenden Wochen soll die Hardware für das neue Angebot beschafft werden, sodass es ab Herbst verfügbar sein wird. Vorab gab es für 5000 Nutzer bereits die Möglichkeit, ein lebenslanges Abo für einmalig 99 Dollar zu erhalten - dieses ist allerdings bereits ausverkauft.

Feedly hat dafür angekündigt, dass die HTTPS-Unterstützung auch für alle anderen Nutzer verfügbar gemacht werden wird sobald weitere Pro-Angebote umgesetzt werden bzw. wurden.

Mehr zu Feedly Pro gibt's unter blog.feedly.com.

Quelle: t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?