Gestern hat Feedly Version 17.4 seines Dienstes veröffentlicht.

Zum einen findet man im "Magazine view" unter "Home" ab sofort ein neues Modul namens "You might also like", in dem einem Feeds empfohlen werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen testet man aktuell ein neues Layout für den "Cards view" - erste Änderungen wurden mit dieser Version umgesetzt, weitere sollen folgen.

Außerdem können sich Interessierte ab sofort wieder einen Pro-Account auf Lebenszeit für 299€ kaufen. Dieses Angebot gab es schon einmal, nämlich beim Start der Pro-Accounts, damals allerdings nur für die ersten 5000 Interessenten (für 99€).

Quelle: http://blog.feedly.com/2013/10/25/whats-new-in-17-4/ (entfernt)

Deine Meinung zu diesem Artikel?