(zuletzt bearbeitet )

Am 24. Juli (übermorgen) findet bekanntlich ein Event von Google statt.

Drei mögliche Themen, zu denen es Informationen oder Ankündigungen geben könnte, sind ein neues Nexus 7-Tablet, Android 4.3 und das neue Motorola-Smartphone "Moto X".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

In den letzten Tagen gab es vermehrt "Leaks" zu den Dreien, ein paar von diesen möchte ich hier zusammenfassen. 🙂

Nexus 7

Zum einen steht das Nexus 7, Modell 8 GB und nur WLAN, nicht mehr zum Verkauf: giga.de.

Zum anderen ist eine Spezifikation eines neuen Nexus 7 mit 32 GB aufgetaucht: 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, 1,2 MP Frontkamera, 5 MP Rückkamera und Android 4.3 aufgetaucht - inkl. Pressefoto: techstage.de.

Außerdem ist ein internes Memo eines Händlers öffentlich geworden, der das neue Nexus 7 ab dem 31. Juli verkaufen will/darf: mobiflip.de.

Android 4.3

Passend zum neuen Nexus 7 mit Android 4.3 ist auch eine Version des neuen Betriebssystems für das Galaxy S4 Google-Edition aufgetaucht: de.engadget.com.

Ein Features darin soll wohl die Möglichkeit sein, schnell und einfach zwischen Hersteller-User-Interface/-Oberfläche (HTC Sense, Samsung TouchWiz, ...) und der normalen Stock-Android-Oberfläche hin und her zu wechseln: mobiflip.de.

Moto X

Etwas unwahrscheinlicher: Das "Moto X"-Smartphone von Motorola könnte vorgestellt werden.

Wahrscheinlicher ist, dass dieses erst am 1. August soweit werden wird - entsprechende Einladungen zu einem Event hat Motorola begonnen zu verteilen.

Auch ein passendes Pressebild des Geräts sowie Spezifikationen sind aufgetaucht: giga.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten