Wie Facebook heute mitteilte soll die bisher auf die USA begrenzte Beta-Phase der neuen "Graph Search" auf alle englischsprachigen Nutzer ausgeweitet werden.

Man habe die neue Suche auf das Feedback der bisherigen Tester hin überarbeitet und rolle sie nun für alle Nutzer aus, die als Sprache "U.S. English" ausgewählt haben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Eine mobile Version der Graph Search sei ebenfalls bereits in Arbeit.

Erst gestern hatte das soziale Netzwerk ein Video veröffentlicht, in dem auf das Thema Privatsphäre im Bezug auf die Graph Search eingegangen wird: "Facebook: Neues Video erklärt Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Privatsphäre".

Weitere Infos dazu, was Nutzer für mehr Privatsphäre tun können, findet man z.B. auch in Form einer Infografik unter ichimnetz.de.

Quelle: newsroom.fb.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?