Kurz notiert

Vor wenigen Tagen war eine der größten deutschen Streaming-Websites, Movie2k, plötzlich verschwunden.

Nun ist der Dienst wieder zurück, mit neuem Namen und neuer Domain: Movie4k.to.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch die Server wurden anscheinend umgezogen - ob es einen speziellen oder nur einen allgemeinen Grund dafür gab ist unklar.

Die alte Domain, Movie2k.to, leitet übrigens nun auf eine Website der Piratenpartei Deutschland weiter. 😁

Quellen: golem.decomputerbase.de & golem.de

Update vom 13. Juni:

Die ehemalige Website von Movie2k.to ist nun auch via Movie2k.tl erreichbar.

Die Betreiber behaupten, sie seien die wahren Personen hinter Movie2k, und Konkurrenten wie Movie4k verbreiteten Viren.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?