Kurz notiert

Unzufrieden mit der Standard-Tastatur deines Android-Gerätes? Vielleicht ist dann die App "Google-Tastatur" etwas für dich: play.google.com.

Die App bietet Nutzer genau die Tastatur, die z.B. auf den Nexus-Geräten vorinstalliert ist und die sich meiner Erfahrung nach besonders durch eine gute Worterkennung sowie Wortvorschläge auszeichnet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sie ermöglicht außerdem auch "Bewegungseingaben" (statt tippen den Finger über die gewünschten Buchstaben ziehen).

Vorausgesetzt wird ein Gerät mit Android 4.X.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Google: Android-App "Google-Tastatur" veröffentlicht" (RSS)

Es ist vielleicht anzumerken, dass die App noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Direkten Downloadlink gibts bei Caschy