Die Google Websuche ohne den "Auf gut Glück!"-Button? Undenkbar! Und nun soll scheinbar auch YouTube einen solchen Button erhalten. Einzelne Nutzer können ihn bereits testen.

Diese finden ihn ganz oben auf der Seite, rechts vom YouTube-Logo und links vom Suchfeld, beschriftet mit "Wiedergeben" (Screenshot in der Quelle).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ein Klick darauf leitet den Nutzer auf youtube.com/feeling_lucky (entfernt) weiter - dort erwartet ihn eine Playlist mit zehn Videos, die (so scheint es zumindest) auf empfohlenen Videos basiert.

Der Link funktioniert übrigens auch für Nutzer, die nicht am Test teilnehmen.

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?