Einem Bericht von cnet.com zufolge müssen Polizei-Behörden in den USA aktuell mindestens sieben Woche warten bis Apple ein eingesendetes iPhone entschlüsselt hat.

Hintergrund ist, dass die Polizei dort beschlagnahmte iPhones nicht selbst entschlüsselt bekommt (bzw. aufgrund des Aufwands erst gar nicht versucht) und daher mit Apple zusammenarbeitet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Menge an iPhones ist mittlerweile jedoch so groß, dass Apple nicht mehr hinterherkommt und eine Warteliste eingerichtet hat.

Quelle: de.engadget.com

Irgendwie kurios. 😁 

Deine Meinung zu diesem Artikel?