Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Letzte Nacht war es soweit: Die Marke von 50 Milliarden Downloads in Apples App Store wurde geknackt: https://www.apple.com/de/itunes/50-billion-app-countdown/ (entfernt).

Genau wie zur 25 Milliarden Marke gab es auch dieses Mal die Aktion, dass derjenige, der den Download mit der Nummer 50 Milliarden tätigt, einen Gutschein über 10.000 US-Dollar für den App Store erhalten wird.

Die Pressemitteilung dazu, in der auch der Gewinner genannt wird, findet man unter apple.com.

via techstage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten