Letzte Nacht war es soweit: Die Marke von 50 Milliarden Downloads in Apples App Store wurde geknackt: https://www.apple.com/de/itunes/50-billion-app-countdown/ (entfernt).

Genau wie zur 25 Milliarden Marke gab es auch dieses Mal die Aktion, dass derjenige, der den Download mit der Nummer 50 Milliarden tätigt, einen Gutschein über 10.000 US-Dollar für den App Store erhalten wird.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Pressemitteilung dazu, in der auch der Gewinner genannt wird, findet man unter apple.com.

via techstage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?