Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend hat Apple Version 11.0.3 von iTunes veröffentlicht: support.apple.com.

Neben einzelnen Sicherheits- und Leistungsverbesserungen gibt es drei besondere Änderungen: Der Mini-Player wurde überarbeitet, Albumcover können nun auch in der Darstellung "Musiktitel" angezeigt werden und Alben mit mehreren CDs wurden nun als ein einziges Album dargestellt.

Das Update wurde sowohl für Mac OS X als auch für Windows veröffentlicht.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten