Kurz notiert

Google hat für US-Nutzer ein neue Android-App vorgestellt, mit der diese für Non-Profit-Organisationen spenden können: https://plus.google.com/u/0/+GoogleGiving/posts/8Mgpq4CdxM1 (entfernt).

Täglich werden bei "One Today", wie das Pilotprojekt heißt, neue Organisationen vorgestellt, denen der Nutzer dann 1$ zukommen lassen kann: onetoday.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für die App ist bisher noch eine Einladung von Google nötig, auf der Website kann man sich als US-Nutzer "bewerben".

Ob und wann das Projekt auch für Nutzer anderer Länder verfügbar sein wird ist bisher noch nicht bekannt.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?