Werden Kunden von Google Play bald neben ihrer Kreditkarte auch ihr PayPal-Konto als Zahlungsmethode wählen können?

Entsprechende Gerüchte gibt es schon seit Jahren - damals hieß u.a. der Play Store noch "Android Market".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mittlerweile können Nutzer zwar je nach Anbieter teilweise auch via Mobilfunkrechnung bei Google Play bezahlen, die einzige Alternative dazu ist jedoch bisher immer noch nur eine Kreditkarte.

Nun sind Hinweise aufgetaucht, die Nutzer einmal mehr hoffen lassen: In einigen Javascript-Dateien von Googles Bezahldienst Wallet finden sich Einträge mit dem Wort "PayPal", in einer Reihe mit weiteren, bisherigen Zahlungsmethoden.

Das muss natürlich wie so oft nichts heißen, schließlich könnte Google die Einträge auch "einfach mal so" dort eingetragen haben - aber wer weiß. 😉

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?