Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Ende Januar gab es bereits Gerüchte, dass der Internet Explorer 10 bald für Windows 7 in einer finalen Version erscheinen wird, nachdem er im November 2012 bereits als Vorschau-Version veröffentlicht wurde.

Seit vorgestern können auch Windows 7-Nutzer endlich die neuste Version des Internet Explorers nutzen, und können so von dessen verbesserter Leistung sowie dessen besserem "Verständnis" von HTML5 und CSS3 profitieren.

Zum Installieren wird Windows 7 mit Service Pack 1 benötigt. Den Download findet man unter http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/ie-10-worldwide-languages (entfernt).

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten