Kurz notiert

Google rollt aktuell ein Update für seine Google Plus Hangouts aus: plus.google.com.

Zum einen soll damit ein "bandwith usage"-Regler eingeführt werden, mit dem indirekt die zu verwendende Videoqualität eingestellt werden kann.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Hierdurch soll man Hangouts auch bei schlechter/schwacher Internetleistung ohne Abstürze nutzen können.

Zum anderen gibt's ganz allgemein, aber auch für Nutzer eines besonders schwachen Internets, einen neuen Modus "Audio only", durch den man sowohl die eigene Kameraübertragung als auch die Übertragung der Kameras aller Gesprächspartner für sich deaktivieren kann.

via googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?