Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nachdem vor zwei Tagen die entsprechende iOS-App erschienen ist, gibt's nun die "HERE Maps"-App von Nokia auch für Android.

Diese findet man bisher jedoch nur im Amazon AppStore: http://www.amazon.com/Nokia-Inc-HERE-Maps/dp/B006T3BHN6 (entfernt) (via http://here.net/download#android (entfernt)). Im Play Store von Google gibt's dagegen nur eine inoffizielle Version.

Sollte jemand - aus welchem Grund auch immer - einen Ersatz für bspw. die Google Maps-App suchen, so kann er "HERE Maps" ja mal testen. 😉

via stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten